DSC04576.JPG
Geburtstag Pe 030.jpg
DSC04487.JPG

Gewerbegebiet Holzheim a. F.

29.11.2016 Im Hinblick auf die künftigen Haushaltsplanungen für 2017 stellt 1. Bürgermeister Andreas Beer folgendes vor:

_AK_G_480_280_39_161125GewerbegebietHolzheim.png

Es bestehen Überlegungen in der Gemarkung Bubach a. Forst an der Kreisstraße R 15 zwischen den Ortsteilen Irnhüll und Dornau, soweit Bedarf besteht, ein Gewerbegebiet auszuweisen.


1. Bürgermeister Andreas Beer gibt bekannt, dass bereits eine Informationsanfrage an bestimmte Gewerbetriebe versandt worden ist. Soweit den anwesenden Gemeinderatsmitgliedern weitere mögliche Interessenten bekannt sind, bittet er um Mitteilung.

In diesem Zusammenhang macht er auf die kostenfreie Datenbank beim Landratsamt Regensburg aufmerksam. Dort können Immobilienangebote eingestellt und auch nach potentiellen Betrieben gesucht werden.

Die Bereitstellung von Haushaltsmitteln sollte auf Grundlage der noch zu erstellenden Bedarfsberechnung erfolgen.

Kategorien: Rathaus